1.Platz beim Landesentscheid im Internationalen Wettbewerb CTIF

23.06.2018 Heute waren wir Ausrichter des Landesentscheid im Internationalen Wettbewerb CTIF. Neun Gruppen haben um die begehrten Plätze gespielt. Am Ende konnten wir den fantastischen 1. Platz erreichen und vertreten nun die Farben Schleswig-Holsteins beim Bundesentscheid in Husum. Auf dem 2. Platz Steinbergkirche und 3. Platz Lebrade. Angetreten zum Wettbewerb sind insgesamt 9 Jugendfeuerwehren aus dem ganzen Land.

Jungs und Mädels, WIR sind sehr stolz auf Euch!!!


UPDATE: Wettbewerb CTIF - Besuch Minsterin Frau Heinold (MdL)

09.08.2018 Heute besuchte uns die Finanzminsterin des Landes Schleswig-Holstein Frau Heinold auf Ihrer Sommertour in Lütjenburg. Unser Wettkampftruppe präsentierte den Wettkampfverlauf auf dem Sportgelände der ehemaligen Schill-Kaserne. Anschließend ließ sich Frau Heinold es sich nicht nehmen mit den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Lütjenburg über die Feuerwehr und den Wettbewerb zu sprechen.

Zum Schluß gab es noch Softgetränke, Kaffee und Kuchen. Frau Heinold drückt uns die Daumen für den Bundeswettbewerb in Husum.